“Denn das Gute ist uns noch nie gut genug gewesen, wir streben nach dem Exzellentem“
Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in Spitzenqualität für Inbound und Outbound Marketing.
Telesales üstüne eine effektive Strategie den Vertrieb zu skalieren und Kosten zu kontrollieren
Regelmäßige Neugewinnung von Kunden für die eigenen Produkte und Dienstleistungen sind überlebensnotwendig für jedes Unternehmen, denn nur so können Geschäfte ausgebaut werden.
Ein kompetentes Service Hotline erhöht die Kundenbindung und -treue und ermöglicht somit eine hohe Wertschöpfung.
Eine Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übermittelt diese sofort weiter. Eine schnelle Bearbeitung der Bestellvorgänge ohne lange Warteschleifen erhöhen die Wiederkauf-Rate und Frequenz.
Terminierung spielt eine zentrale Rolle bei der Kundenbetreuung und Verkauf. Terminierung bezweckt neben Zeitersparnissen auch die Erreichung der interessierten Zielgruppe
Im Rahmen unserer Backoffice Tätigkeit sorgen wir für eine strukturierte Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen und Kundenanliegen. Auch beinhaltet unser Backoffice eine eigene Qualitätsmanagement Abteilung.
Inbound Marketing ist eine Marketing-Methode die darauf abzielt, Kunden durch Inhalte und Produkte an sich zu ziehen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Inbound Call Center ist vom Kunden zum Unternehmen durch telefonischen Kontakt.
Outbound Marketing ist die traditionelle Marketing- Methode die darauf abzielt, potentielle Kunden und Bestandskunden durch zielgerichtete Werbebotschaften proaktiv zu erreichen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Outbound Call Center ist vom Unternehmen zum Kunden durch telefonischen Kontakt.