Excellence Marketing

Dienstleistungen

“Denn das Gute ist uns noch nie gut genug gewesen, wir streben nach dem Exzellentem“

Dienstleistungen

Wir bieten folgende Dienstleistungen an

Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in Spitzenqualität für Inbound und Outbound Marketing.

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Telesales

Telesales

Telesales üstüne eine effektive Strategie den Vertrieb zu skalieren und Kosten zu kontrollieren

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Kalt- und Neukundenaquise

Kalt- und Neukundenaquise

Regelmäßige Neugewinnung von Kunden für die eigenen Produkte und Dienstleistungen sind überlebensnotwendig für jedes Unternehmen, denn nur so können Geschäfte ausgebaut werden.

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Support- und Service Hotline

Support- und Service Hotline

Ein kompetentes Service Hotline erhöht die Kundenbindung und -treue und ermöglicht somit eine hohe Wertschöpfung.

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Bestellhotline

Bestellhotline

Eine Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übermittelt diese sofort weiter. Eine schnelle Bearbeitung der Bestellvorgänge ohne lange Warteschleifen erhöhen die Wiederkauf-Rate und Frequenz.

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Terminierung

Terminierung

Terminierung spielt eine zentrale Rolle bei der Kundenbetreuung und Verkauf. Terminierung bezweckt neben Zeitersparnissen auch die Erreichung der interessierten Zielgruppe

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Back-Office Tätigkeiten

Back-Office Tätigkeiten

Im Rahmen unserer Backoffice Tätigkeit sorgen wir für eine strukturierte Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen und Kundenanliegen. Auch beinhaltet unser Backoffice eine eigene Qualitätsmanagement Abteilung.

Inbound Marketing

INBOUND Marketing - Die Vorteile für Ihr Unternehmen im Überblick

Inbound Marketing ist eine Marketing-Methode die darauf abzielt, Kunden durch Inhalte und Produkte an sich zu ziehen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Inbound Call Center ist vom Kunden zum Unternehmen durch telefonischen Kontakt.

Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal

Fixkostensenkung

Absatzsteigerung

Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse

Hohe Kundenzufriedenheit

Langfristige Kundenbindung

Kapazitätssteigerung bei saisonaler Auslastung

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Souveräne Beschwerde- und Reklamationsmanagement

Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen

Einfache Skalierbarkeit

Unsere klassischen Dienstleistungen
im Bereich der Inbound Marketing sind:​

Bestellhotlines (Auftrags- und Bestellannahme)

Support- und Service Hotline

Beschwerdehotline (Beschwerdeannahme und –Management)

Terminierung

Outbound Marketing

OUTBOUND Marketing - Die Vorteile für Ihr Unternehmen im Überblick

Outbound Marketing ist die traditionelle Marketing- Methode die darauf abzielt, potentielle Kunden und Bestandskunden durch zielgerichtete Werbebotschaften proaktiv zu erreichen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Outbound Call Center ist vom Unternehmen zum Kunden durch telefonischen Kontakt.

Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal

Fixkostensenkung

Absatzsteigerung

Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse

Neukundengewinnung

Hohe Kundenzufriedenheit

Langfristige Kundenbindung

Kapazitätsausweitung bei saisonaler Auslastung

Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft

Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen

Einfache Skalierbarkeit

Unsere klassischen Dienstleistungen
im Bereich der Outbound Marketing sind:

Kalt- und Neukundenaquise

Terminierung und Terminerinnerung

Telefonverkauf

Aktive Kundenpflege

Markt- und Meinungsforschung

Service Calls zur Kundenbindung