Inbound Marketing ist eine Marketing-Methode mit der wir darauf abzielen, Kunden durch Inhalte und Produkte an uns zu ziehen.Die Kommunikationsrichtung bei einem Inbound Call Center ist vom Kunden zum Unternehmen durch telefonischen Kontakt.
Unsere klassischen Dienstleistungen hierfür sind Hotlines für Kundendienste wie beispielsweise
– Bestellhotlines (Auftrags- und Bestellannahme)
– Support- und Service Hotline
– Beschwerdehotline (Beschwerdeannahme und – Management)
– Terminierung
Die Vorteile für Ihr Unternehmen bestehen insbesondere darin
– Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal
– Fixkostensenkung
– Absatzsteigerung
– Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
– Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse
– Hohe Kundenzufriedenheit
– Langfristige Kundenbindung
– Kapazitätssteigerung bei saisonaler Auslastung
– Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
– Souveräne Beschwerde- und Reklamationsmanagement
– Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen
– Einfache Skalierbarkeit