Dienstleistungen
“Denn das Gute ist uns noch nie gut genug gewesen, wir streben nach dem Exzellentem“
Dienstleistungen
Wir bieten folgende Dienstleistungen an
Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in Spitzenqualität für Inbound und Outbound Marketing.
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Telesales
Telesales üstüne eine effektive Strategie den Vertrieb zu skalieren und Kosten zu kontrollieren
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Kalt- und Neukundenaquise
Regelmäßige Neugewinnung von Kunden für die eigenen Produkte und Dienstleistungen sind überlebensnotwendig für jedes Unternehmen, denn nur so können Geschäfte ausgebaut werden.
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Support- und Service Hotline
Ein kompetentes Service Hotline erhöht die Kundenbindung und -treue und ermöglicht somit eine hohe Wertschöpfung.
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Bestellhotline
Eine Bestellhotline nimmt telefonische Bestellungen entgegen und übermittelt diese sofort weiter. Eine schnelle Bearbeitung der Bestellvorgänge ohne lange Warteschleifen erhöhen die Wiederkauf-Rate und Frequenz.
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Terminierung
Terminierung spielt eine zentrale Rolle bei der Kundenbetreuung und Verkauf. Terminierung bezweckt neben Zeitersparnissen auch die Erreichung der interessierten Zielgruppe
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Back-Office Tätigkeiten
Im Rahmen unserer Backoffice Tätigkeit sorgen wir für eine strukturierte Vor- und Nachbearbeitung von Aufträgen und Kundenanliegen. Auch beinhaltet unser Backoffice eine eigene Qualitätsmanagement Abteilung.
Inbound Marketing
INBOUND Marketing –
Die Vorteile für Ihr Unternehmen im Überblick
Inbound Marketing ist eine Marketing-Methode die darauf abzielt, Kunden durch Inhalte und Produkte an sich zu ziehen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Inbound Call Center ist vom Kunden zum Unternehmen durch telefonischen Kontakt.
Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal
Fixkostensenkung
Absatzsteigerung
Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse
Hohe Kundenzufriedenheit
Langfristige Kundenbindung
Kapazitätssteigerung bei saisonaler Auslastung
Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Souveräne Beschwerde- und Reklamationsmanagement
Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen
Einfache Skalierbarkeit
Unsere klassischen
Dienstleistungen
im Bereich der Inbound Marketing sind:
Bestellhotlines (Auftrags- und Bestellannahme)
Support- und Service Hotline
Beschwerdehotline (Beschwerdeannahme und –Management)
Terminierung
Outbound Marketing
OUTBOUND Marketing –
Die Vorteile für Ihr Unternehmen im Überblick
Outbound Marketing ist die traditionelle Marketing- Methode die darauf abzielt, potentielle Kunden und Bestandskunden durch zielgerichtete Werbebotschaften proaktiv zu erreichen. Die Kommunikationsrichtung bei einem Outbound Call Center ist vom Unternehmen zum Kunden durch telefonischen Kontakt.