Inbound Marketing ist eine Marketing-Methode mit der wir darauf abzielen, Kunden durch Inhalte und Produkte an uns zu ziehen.Die Kommunikationsrichtung bei einem Inbound Call Center ist vom Kunden zum Unternehmen durch telefonischen Kontakt.
Unsere klassischen Dienstleistungen hierfür sind Hotlines für Kundendienste wie beispielsweise
– Bestellhotlines (Auftrags- und Bestellannahme)
– Support- und Service Hotline
– Beschwerdehotline (Beschwerdeannahme und – Management)
– Terminierung
Die Vorteile für Ihr Unternehmen bestehen insbesondere darin
– Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal
– Fixkostensenkung
– Absatzsteigerung
– Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
– Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse
– Hohe Kundenzufriedenheit
– Langfristige Kundenbindung
– Kapazitätssteigerung bei saisonaler Auslastung
– Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
– Souveräne Beschwerde- und Reklamationsmanagement
– Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen
– Einfache Skalierbarkeit
Outbound Marketing ist die traditionelle Marketing – Methode mit der wir darauf abzielen, potentielle Kunden und Bestandskunden durch zielgerichtete Werbebotschaften proaktiv zu erreichen.
Die Kommunikationsrichtung bei einem Outbound Call Center ist vom Unternehmen zum Kunden durch telefonischen Kontakt.
Unsere klassischen Dienstleistungen hierfür sind
– Kalt – und Neukundenaquise
– Terminierung und Terminerinnerung
– Telefonverkauf
– Aktive Kundenpflege
– Markt- und Meinungsforschung
– Service Calls zur Kundenbindung
Die Vorteile für Ihr Unternehmen bestehen insbesondere darin
– Geschultes, qualifiziertes und kommunikationsstarkes Personal
– Fixkostensenkung
– Absatzsteigerung
– Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse
– Neukundengewinnung
– Hohe Kundenzufriedenheit
– Langfristige Kundenbindung
– Kapazitätsausweitung bei saisonaler Auslastung
– Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
– Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen
– Einfache Skalierbarkeit
Mit unserer Marketingkonzeption entwerfen wir für Sie einen strategischen Grundsatz für die Koordination aller marktbezogenen Aktivitäten ihrer Unternehmung oder eines marktbezogenen Ausschnitts ihrer Unternehmung.
Unsere Konzeption beinhaltet die Beratung, Konzeption, Planung, Gestaltung, und Realisierung von Werbe- und sonstigen Kommunikationsmaßnahmen.
Im Rahmen der Back Office Dienstleistungen übernehmen wir für Sie die Abwicklung kundenbezogene Geschäftsprozesse. Durch unsere Verwaltung von Informationen und Unterstützung von internen Abläufen wird Ihr Unternehmen entlastet.
Unsere klassischen Dienstleistungen hierfür sind
– Qualitätsmanagement
– Erstellung von Kundenunterlagen
– Datenbankpflege/ -aktualisierungen
– Angebotserstellung
– Auftragssachbearbeitung
– Controlling
– IT Support
– Bearbeitung von Eingangspost/ Telefonien/ Emails
– Telefonweiterleitung/ Terminmanagement
Die Vorteile für Ihr Unternehmen bestehen insbesondere darin
– Geschultes und qualifiziertes Personal
– Transparenz und Qualitätsüberwachung
– Mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
– Fixkostensenkung
– Hohe Branchenaffinität und – Kenntnisse
– Mehrsprachigkeit für international ausgerichtete Unternehmen
– Leichte Skalierbarkeit
– Strenge Datenschutzrichtlinien
– Mehr Servicezeit